URL: www.caritas-halle.de/aktuelles/presse/dankeschoen-fuer-kinderlachen
Stand: 27.03.2017

Buntes Treiben

Dankeschön für Kinderlachen

Kuchenstand am St. Antonius Haus
 

Am 14. Juni 2017 fand das Bunte Treiben der Ambulanten Jugendhilfe und des Sozialkaufhauses des Caritas Regionalverbandes Halle e.V. nun bereits zum 5. Mal auf der Silberhöhe am St. Antonius Haus statt.

Beim Karussellfahren und Zuckerwatteessen hatten alle viel Spaß. Das Kuchenbuffet war mit zahlreichen köstlichen Kuchen bestückt. Wir bedanken uns dafür  recht herzlich bei den Familien der Pfarrei St. Franziskus, welche uns unterstützt haben.

 Dicht umlagerter Kinderschminkstand
 

Dicht umlagert war der Kinderschminkstand. Hier hatten Pia Becker und Annemarie Schwenke alle Hände voll zu tun. Herzlichen Dank für die vielen Tiger, Prinzessinnen, Teufel und anderen bunten Gesichter, die dem Namen des Nachmittages alle Ehre machten. Kinderlachen schallte über den Platz, der zu diesem Anlass mit viel Leben gefüllt war.